Deine kostenlose Schmerz-Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu Fitness & Schmerzfreiheit!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest ERGEBNIS haben – allerdings hält dich ALLTAGSITUATION davon ab.

R

Du hast schon MAINSTREAM Lösung versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich MEHR SPORT TREIBEN solltest, allerdings hält dich AUSREDE davon ab.

R

Du willst unbedingt ERGEBNIS erreichen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf GENUSSGEWOHNHEIT verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auf für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich WUNSCHERGEBNIS erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Dirk Rauen
Dirk Rauen

Experte für Fitness & Schmerzfreiheit

Als Kind und Jugendlicher war ich sehr unruhig gewesen – ein Zappelphillip wie man sagt. Ich konnte nicht still sitzen.  Sport war das einzige was vorübergehend gut war. Dann habe ich einen Kurs zu Ernährungsberatung gemacht. Das Ergebnis hat mich buchstäblich von den Socken gehauen. Nach nur einem Tag war die Unruhe, Rastlosigkeit, das Gefühl des inneren “Getriebensein”, die Ungeduld und auch die Reizbarkeit und Launenhaftigkeit komplett verschwunden! Auch mein geringes Selbstwertgefühl hatte sich verbessert. Ich dachte, dass kann doch nicht wahr sein – niemals hätte ich diese Lösung für mein Problem erwartet. Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, es sei mein Charakter so zu sein – dabei war es einfach das Ergebnis eines bestimmten Lebensstils.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird online per Videotelefonie stattfinden.

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Vorname Nachname | Impressum | Datenschutz